Hi liebes Team und liebe Community von KeepMt2,
ich hielt es für angebracht, dieses Thema zu eröffnen, da jeder Privat-Server seine Vor- und Nachteile hat.
Vorschläge: -Am Wochenende die EXP- und Yangrate höher machen
- Segenskugeln bei Gemischi, 6./7. Boni hinzufügen/ändern bei Gemischi
- Vielleicht mal die Seelensteine auf 1kk für 10 Stück runtersetzen
- Die ganzen (vielen^^) unnötigen Quests entfernen (am Besten alle )
- Muscheln auf 2 bzw. 3kk setzen und Perlen ausm Laden nehmen (aber dann muss mindestens aus 10 Muscheln eine oder vielleicht auch 2 Perlen kommen^^)
- Mir mal sagen welche 80er Waffen es hier gibt (bzw. aus welchen Waffen sie gemacht werden und wo man dies machen kann)
- Auf JEDEN FALL Yangdrop erhöhen,ich war ne halbe stunde im sd, grad ma 2kk?!
- Also, entweder Yangdrop erhöhen, oder Preise runter^^
- Anfängerfreundlich sein und Neu-Anfängern 100 Umhänge und 2kk geben, um Equip zu kaufen
- Steine bei Gemischi einführen, und ein Typ, der die bis+5 uppt
- Einen Pferdeladen mit Karotten, Heu, Roter Ginseng und Pferd rufen Bücher^^
- Shop mit Uppsachen
Mir fällt so spontan nichts mehr ein, aber wenn einem von Euch noch was einfällt, einfach reinschreiben (Hainz und der Rest vom Haufen werden sich sicher freuen und diese Vorschläge hoffentlich beachten und/oder umsetzen)
Mit freundlichen Grüßen,
Euer (wieder zurückgekehter^^) GatoNegro
ich hielt es für angebracht, dieses Thema zu eröffnen, da jeder Privat-Server seine Vor- und Nachteile hat.
Vorschläge: -Am Wochenende die EXP- und Yangrate höher machen
- Segenskugeln bei Gemischi, 6./7. Boni hinzufügen/ändern bei Gemischi
- Vielleicht mal die Seelensteine auf 1kk für 10 Stück runtersetzen
- Die ganzen (vielen^^) unnötigen Quests entfernen (am Besten alle )
- Muscheln auf 2 bzw. 3kk setzen und Perlen ausm Laden nehmen (aber dann muss mindestens aus 10 Muscheln eine oder vielleicht auch 2 Perlen kommen^^)
- Mir mal sagen welche 80er Waffen es hier gibt (bzw. aus welchen Waffen sie gemacht werden und wo man dies machen kann)
- Auf JEDEN FALL Yangdrop erhöhen,ich war ne halbe stunde im sd, grad ma 2kk?!
- Also, entweder Yangdrop erhöhen, oder Preise runter^^
- Anfängerfreundlich sein und Neu-Anfängern 100 Umhänge und 2kk geben, um Equip zu kaufen
- Steine bei Gemischi einführen, und ein Typ, der die bis+5 uppt
- Einen Pferdeladen mit Karotten, Heu, Roter Ginseng und Pferd rufen Bücher^^
- Shop mit Uppsachen
Mir fällt so spontan nichts mehr ein, aber wenn einem von Euch noch was einfällt, einfach reinschreiben (Hainz und der Rest vom Haufen werden sich sicher freuen und diese Vorschläge hoffentlich beachten und/oder umsetzen)
Mit freundlichen Grüßen,
Euer (wieder zurückgekehter^^) GatoNegro