keepmt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
keepmt2

Ein Metin2 Privat Server für jeden


2 verfasser

    Verbesserungsvorschläge

    Umfrage

    Wollt ihr, dass diese Vorschläge eingebracht werden?

    [ 1 ]
    Verbesserungsvorschläge I_vote_lcap50%Verbesserungsvorschläge I_vote_rcap [50%] 
    [ 0 ]
    Verbesserungsvorschläge I_vote_lcap0%Verbesserungsvorschläge I_vote_rcap [0%] 
    [ 1 ]
    Verbesserungsvorschläge I_vote_lcap50%Verbesserungsvorschläge I_vote_rcap [50%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    avatar
    GatoNegro


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Verbesserungsvorschläge Empty Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  GatoNegro Mo Dez 27, 2010 6:59 pm

    Hi liebes Team und liebe Community von KeepMt2,
    ich hielt es für angebracht, dieses Thema zu eröffnen, da jeder Privat-Server seine Vor- und Nachteile hat.

    Vorschläge: -Am Wochenende die EXP- und Yangrate höher machen
    - Segenskugeln bei Gemischi, 6./7. Boni hinzufügen/ändern bei Gemischi
    - Vielleicht mal die Seelensteine auf 1kk für 10 Stück runtersetzen
    - Die ganzen (vielen^^) unnötigen Quests entfernen (am Besten alle Very Happy)
    - Muscheln auf 2 bzw. 3kk setzen und Perlen ausm Laden nehmen (aber dann muss mindestens aus 10 Muscheln eine oder vielleicht auch 2 Perlen kommen^^)
    - Mir mal sagen welche 80er Waffen es hier gibt (bzw. aus welchen Waffen sie gemacht werden und wo man dies machen kann)
    - Auf JEDEN FALL Yangdrop erhöhen,ich war ne halbe stunde im sd, grad ma 2kk?!
    - Also, entweder Yangdrop erhöhen, oder Preise runter^^
    - Anfängerfreundlich sein und Neu-Anfängern 100 Umhänge und 2kk geben, um Equip zu kaufen
    - Steine bei Gemischi einführen, und ein Typ, der die bis+5 uppt
    - Einen Pferdeladen mit Karotten, Heu, Roter Ginseng und Pferd rufen Bücher^^
    - Shop mit Uppsachen

    Mir fällt so spontan nichts mehr ein, aber wenn einem von Euch noch was einfällt, einfach reinschreiben (Hainz und der Rest vom Haufen werden sich sicher freuen und diese Vorschläge hoffentlich beachten und/oder umsetzen)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer (wieder zurückgekehter^^) GatoNegro
    avatar
    flo180997


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 07.12.11
    Alter : 26

    Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge

    Beitrag  flo180997 Mi Dez 07, 2011 10:22 pm

    Very Happy Hi

    Also würde fast allen zustimmen außer dem mit 6/7 Boni , da das hier ein
    Oldschool-Server ist und würde nicht jedem anfänger 2kk gebn , weil dann jeder
    rüber auf Main machen würde

    Sonst alles gut
    MfG.Flo

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 5:24 am